Mein Hobby, die Tierfotografie, betreibe ich nun schon seit vielen Jahren, wobei das Beobachten der Tiere und die Ruhe in der Natur für mich immer eine große Rolle gespielt haben. Hauptsächlich fotografiere ich in Thüringen, Sachsen, MVP, und jezt auch an meinem neuen Wohnort in BW. Seit einigen Jahren besuche ich regelmäßig Norwegen, Iceland, und den Darß an der Ostsee. Aber auch der mittlere Westen der USA hat mich inzwischen in seinen Bann gezogen. Zum Fotografieren verwende ich vorwiegend Technik von Canon was sich nach vielen Versuchen als das einzig gute Fotowerkzeug bewährt hat. Leider habe ich es nicht geschafft, mein Beruf mit dem Fotografieren zu verbinden, aber vielleicht kommt ja die Gelegenheit noch einmal. Sollten ihnen Fotos auf meiner Seite gefallen, können sie jederzeit einen Abzug auf Fotopapier (bis maximal 50 x 75 cm) erwerben. Genügt ihnen eine Datei in Bildschirmauflösung (z. B. zur Verwendung als Desktophintergrund), ist diese sogar kostenlos. Veröffentlichungen sind darüber hinaus jederzeit willkommen.

Kontakt zu mir: frank-f (ät) online.de

Startseite