Frank Fichtmüller -

Tier und Landschaftsfotografie

Alle Aufnahmen sind Wildlife keine Zoo-, Gehege- oder Wildpark-Aufnahmen !!

Iceland Winter 2017

 

Aktuell ist es so, dass die alten Galerien nach und nach verschwinden werden und ich nur noch einige aktuelle Projekte des Jahres zeigen werde da ich keinen weiteren Platz mehr habe.

Aus Zeitmangel finden sich ab jetzt auch neue Bilder in meiner 

Due to lack of time, new pictures can now be found in mine

FLICKR GALERIE und INSTAGRAM  NEU NEW

Sämtliche Bilder, Texte und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt und Eigentum von Herrn Frank Fichtmüller, Jena. Die Weitergabe von Bildern, Texten oder Grafiken auf jeglichem Wege ist untersagt. Die Weiterverarbeitung von Bildern ist untersagt. Die Verwendung von Bildern und Texten zu öffentlichen Zwecken ist untersagt. Die Verwendung aller Daten zur eigenen Präsentation ist untersagt. Die Speicherung von Bildern und Texten zu ausschließlich privaten Zwecken ist erlaubt, die Verbreitung jedoch nicht. 2002 by Frank Fichtmüller, Pliezhausen